Montag, 2. Juli 2007

Hallöchen :)

Tagchen,
schön das ihr den weg auf meinen Blog gefunden habt. Hier werdet Ihr alles Mögliche an Infos rund um meinen Weg nach Canada finden.

Nun mal was zu mir, ich bin 29 Jahre alt, höre seitdem auch auf dem Namen Thomas und wohne in der Nähe von Köln.

Meine Mutter ist vor über 30 jahren aus Portugal nach hier immigiriert und seit meinem ca. 16. Lebensjahr träume ich davon auszuwandern.

Da die wirtschaftliche und berufliche Situaion hier in Deutschland immer schlechter wird, habe ich mir seit Anfang des Jahres immer mehr Gedanken über das Auswandern gemacht.

Nun endlich ist vor 2 Wochen der Entschluss gefallen, ich nehme das Projket in Angriff. Das Ziel meiner Träume ist Canada.

Ich werde euch so gut es geht auf dem laufenden halten und drückt mir die Daumen das auch alles so klappt wie ich mir das Wünsche.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

MTV 2010Awards

Guten Tag

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen MTVawards 2010 Entscheidung.

Bitte wählt auf unsere kleine Abstimmung

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als KiSS

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Nächstes Jahr 2011 muss wieder unbedingt gerechter werden.

Anonym hat gesagt…

Liebe Leser,

Was fuer eine WM! Kann es wirklich sein, dass die Schweiz Weltmeister wird?

Bitte begutachtet unsere tolle Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als die EM 2008